30. Spieltag VfL Theesen - VfL Ummeln 5:1 01.06.2003
Theesen verabschiedet sich mit einem Heimsieg aus der Liga

8 Fotos
Trotz eines schönen Heimsiegs vor grosser Zuschauerkulisse reichte es für den VfL nicht mehr. Nach nur einem Jahr landet der Bezirksliga-Flieger wieder auf gewohntem Boden in der Kreisliga A. Der VfL spielte engagiert und erarbeitete sich mit langen Pässen gute Torchancen, die die Offensivkräfte optimal zu verwerten wussten.
Marco Steinmann , 02.06.2003
Goldbeck - Kolbe, Butz (Ausw.), Kassing - D.Pohl, Bloemendal (Ausw.), M.Steinmann - M.König (3 Tore), V.König - Evcimen (Ausw.), Lamm (1 Tor)
Einw.: Bj.Borm, Fleer, Franz ...mehr
29. Spieltag FC Teutonia Altstadt - VfL Theesen 0:3 25.05.2003
Spannendes Saisonfinale erwartet

9 Fotos
... everything is possible ;-) Nach einer tollen Leistung gegen Teutonia Altstadt ist für den VfL im Kampf um den Klassenerhalt wieder alles drin. Die Abwehr stand, das Mittelfeld arbeitete und der Sturm traf. Der Halbzeitstand von 1:0 wurde durch Tolga Evcimen ermöglicht, der eine Flanke von Benjamin Borm versenkte. Gegen den wachsenden Druck der Altstädter, wusste sich der VfL gut zu wehren und kam aus einer kompakten Abwehr zu weiteren Torchancen im Konterspiel. ...mehr
Marco Steinmann , 26.05.2003
28. Spieltag VfL Theesen - TuS Friedrichsdorf 3:4 18.05.2003
Tja, ... das war wohl nichts.

16 Fotos
Der engagierte VfL konnte zwar immer wieder zu den Gästen aus Friedrichsdorf aufschliessen, kam jedoch nicht mehr zur erhofften Führung. Nach dem Halbzeitstand von 2:2, fielen noch zwei Elfmeter auf jeder Seite bis Friedrichsdorf den Sack mit einem Freistossknaller zu machte.
Marco Steinmann , 20.05.2003
27. Spieltag DSC Arminia Bielefeld II - VfL Theesen 6:2 08.05.2003
Noch 9 Punkte zu vergeben

12 Fotos
Gegen die II. Amateure des DSC lag der VfL schon mit 4:0 zur Halbzeit zurück, so dass das Spiel schnell entschieden war. In dieser Phase tauchten die starken Arminen immer wieder blitzartig vorm Theesener Tor auf, was die Defensivabteilung des VfL nicht verhindern konnte. Zum Ende des Spiels konnte der VfL an Raum gewinnen und das Spiel gestaltete sich offener mit je 2 Toren auf beiden Seiten. ...mehr
Marco Steinmann , 11.05.2003
26. Spieltag VfL Theesen - SC Verl II 0:1 04.05.2003
Knapp daneben ist auch vorbei

12 Fotos
Ein weitere Lektion konnte sich der VfL im Heimspiel gegen die 2.Mannschaft des SC Verl abholen. Obwohl der VfL in der zweiten Halbzeit den Aufstiegskandidaten dominierte und ein bissiges Spiel zeigte, fehlte doch der strenge Zug zum Tor und der nötige Abschluss. Trotz allem Bemühen konnte das Spiel nicht mehr umgebogen werden, so dass die nächsten Punkte am Donnerstag bei Arminia II anvisiert werden.
Marco Steinmann , 05.05.2003
25. Spieltag Tur-Abdin Gütersloh - VfL Theesen 3:3 27.04.2003
Konzentration in jeder Situation gefordert
Im Abstiegskampf konnte der VfL nur einen mageren Punkt bei Tur-Abdin Gütersloh holen. Aufgrund der fehlenden Konstanz konnte das Spiel trotz zweimaliger Führung nicht nach Hause geschaukelt werden. Entsprechend enttäuscht waren die Spieler in der Kabine. Nun müssen in den nächsten Spielen noch mal alle Kräfte mobilisiert werden, um das schwierige Restprogramm zu meistern. Die Hoffnung stirbt zuletzt. WIR BLEIBEN DRIN !!!
Marco Steinmann , 29.04.2003
24. Spieltag VfL Theesen - TSV Oerlinghausen 4:1 13.04.2003
Wichtiger Heimsieg

14 Fotos
Trotz des schnellen Gegentreffers der Gäste konnte sich der VfL wieder befreien. Die beiden Theesener Stürmer konnten sich jeweils gut gegen ihre Kontrahenten durchsetzen und brachten damit die Führung. Am Ende war das Ergebnis auch in der Höhe verdient, da der VfL Kampfgeist bewies und einige gute Torchancen hatte.
Marco Steinmann , 29.04.2003
Fotos 1. Mannschaft
23. Spieltag TuS Dornberg - VfL Theesen 1:1 06.04.2003

12 Fotos
Goldbeck - Kolbe, D.Pohl, Kassing - M.König, Franz, Ivanjko, M.Steinmann - V.König - Bloemendal (1 Tor), Evcimen (Ausw.)
Einw.: Bj.Borm ...mehr
Fotos 1. Mannschaft
22. Spieltag VfL Theesen - SV Häger 1:3 30.03.2003

9 Fotos